Die WäscheRetter

Die WäscheFeuerwehr ist 2009 von Juliana Eggers gegründet worden und wurde 2011 in eine GmbH umgewandelt. Die Spezialgebiete der WäscheFeuerwehr liegen im Waschen von Pferdedecken- und Zubehör, Feuerwehranzügen und Personenschutzausrüstung, sowie Fallschirmspringer Overalls.

Leidenschafft die Reinheit schafft

Für unsere Kundschaft sind wir auf unserem Spezialgebiet mit Herz und Seele im Einsatz. Unsere Ausrüstung ist auf hohem technischen Niveau, made in Germany. Wir sind immer bereit in jeder Situation für Sie da zu sein. Dabei erreichen wir eine Flexibilität, die Ihren Problemen bestmöglich entgegenkommt. Die Wünsche und Wäsche unserer Auftraggeber ist unsere Leidenschafft, und ein strahlendes Textil freut uns genauso wie das strahlende Lächeln eines zufriedenen Kunden.

Ein Bericht über Juliana Eggers und die WäscheFeuerwehr (Märkische Allgemeine Zeitung, MAZ)

Die rasante WäscheFeuerwehr rettete die Kostüme (Leserpost von Saskia Barth, Happy Dance Kids)